Glasfaser für Vellern

Wir sagen DANKE!
Vellern hat die 55% geschafft. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf den Ausbau des schnellen Glasfasernetzes.
Für alle nachzureichenden Unterlagen oder Fragen sind wir weiter für Sie bis zum 7 April vor Ort.

Schnelles Internet mit zugesichert hohen Bandbreiten und komfortabler Telefonie. Das Wohnen und Arbeiten der Zukunft setzt leistungsfähige Datenleitungen voraus! Glasfasernetze bieten die Basis für alle Anforderungen moderner Medientechnik.

Für Sie vor Ort!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Nächste Veranstaltung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Vermarktungsfortschritt

  • gebuchte Anschlüsse
  • fehlende Verträge
55% Ziel

Vellern (55%)

Aktuell

Vellern bekommt die Glasfaser

„Das ist ein voller Erfolg unseres Kooperationspartners. Jetzt bauen wir das Netz der Zukunft in Vellern!“, verspricht Dennis Schenk, Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum (evb). Mit Blick auf die kommende Detailplanung fügt er hinzu: „Wir gehen davon aus, dass wir in wenigen Monaten mit den Bauarbeiten beginnen können.“

Weiterlesen …

20 % Prozent reichen noch nicht...

Am 6. März lädt der Telekommunikationsanbieter HeLi NET zu einem weiteren Infoabend in das Landgasthaus Brand, Dorfstr. 5 in 59269 Vellern ein. Los geht es um 18:30 und die Berater hoffen auf regen Zuspruch, denn offensichtlich müssen noch einige Fragen beantwortet werden, bis sich 55% der Vellerner Bürger für den Glasfaseranschluss entscheiden.

Weiterlesen …

Verfügbarkeitscheck

Wird Ihr Haus mit Glasfaser versorgt?